Bereits in Praktika während der Schulzeit stellte ich fest, dass die Arbeit mit und für Menschen etwas Besonderes für mich ist.

Die Anatomie und Physiologie eines Menschen verstehen zu lernen ist ein großes Geschenk, welches mir in der täglichen Arbeit hilfreich ist.

Noch während der Ausbildung verstand ich aber auch um die Wichtigkeit unseres Seelenheils und so entschloss ich mich bereits kurz nach meinem Ausbildungsabschluss den Weg der klassischen Physiotherapie zu verlassen und mich meiner wahren Leidenschaft für Massagen, Wellness Anwendungen und Behandlungen, die die Selbstheilungskräfte anregen können, zu widmen und weiter zu bilden.

Daraus ist eine eigenständige und meine persönliche Art der Massage entstanden, die von vielen meiner Kunden sehr geschätzt wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen den Aufenthalt auf der Insel Hiddensee erholsamer gestalten kann, damit Sie ein Stück Entspannung mit in den Altag zurück nehmen können.

Herzlichst,

Ulrike Wachsmuth

2002-2006 Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Ecolea Stralsund

2006-2008 Massage Therapeut auf den Schiffen von AIDA Cruises

2008-2012 Physiotherapeutin in der Wellness Abteilung des Appartement-Haus Dornbusch in Kloster

Feb. 2012 Start der "Mobile Massage Hiddensee"

seit 2014 mit festem Standort in Kloster als "Inselmassage Hiddensee"




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos